Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologielösungen

  • Von KMU zu KMU – Wir sprechen Ihre Sprache
  • Planung, Umsetzung, Schulung und Support – Alles aus einer Hand
  • Modern Workplace – Ein Komplettlösung für ein flexibles, effizientes Arbeiten
  • Single point of contact – Ihr zuverlässiger, kompetenter Partner
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Unsere Cloud Spezialisten unterstützen Sie, die ideale Cloud für Ihr Unternehmen zu finden

  • Schnell und kostengünstig skalieren (Pay-per-use).
  • Zentralisierung
  • Sicherheit / Verfügbarkeit
  • Optimierung der Prozesse
  • Skalierbarkeit  / Performance
  • Keine Technologie-Investitionen mehr
  • Modern Workplace – any where, any device, any data
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Schutz ja - aber gegen welche Art von kriminellen Angriffe?

Malware Schutz, Antivirus Schutz, Ransomware Schutz, Verhaltensüberwachung, Anwendungskontrolle, alles wichtige Schutzmassnahmen – nur wie umsetzen – wo starten? Wir unterstützen Kunden seit Jahren erfolgreich im Kampf gegen Cyber Attacken und setzen neueste Technologien und Innovationen führender Security-Anbieter verhältnismässig/vernünftig ein.

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Eine fundierte Analyse steht am Anfang jedes Projektes

Unsere Consultants haben nicht nur langjährige Erfahrung im Bereich
IT-Technologien, sondern verstehen auch Geschäftsprozesse sowie Geschäftsziele. Sie decken Optimierungspotenziale auf und helfen Ihnen, die Effizienz zu steigern und die Lücke zwischen Geschäftsprozess und
IT-Lösung zu schliessen.

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ANY-DESK

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Support

SLA Reaktionszeit

Technischer Support

Unsere Supportabteilung mit unseren spezialisierten IT-System-Engineers unterstützt Sie in allen Belangen unseres Produkte- und Lösungsportfolios. Wir unterstützen Sie auch ohne SLA (Service Level Agreement), allerdings ohne garantierte Reaktionszeit (best effort). 

Den SLA berechnen wir aufgrund der Anzahl der Benutzer und wird monatlich in Rechnung gestellt. 

Während der Öffnungszeiten

  • SLA-9×5-4h (während unseren Öffnungszeiten: 4 Stunden Reaktionszeit)
  • SLA-9×5-2h (während unseren Öffnungszeiten: 2 Stunden Reaktionszeit)


Optionale zeitliche Erweiterung dank Notfalldienst

  • SLA-24×7 (24 Stunden - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr)

«IT ist meine Faszination, Lösungen umzusetzen meine Leidenschaft und zufriedene Kunden mein Ansporn.»

 Head of Cloud Services

Consulting Services

Beratung nach Mass: Wir begleiten Sie von der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur bis zur digitalen Transformation Ihres Geschäftsmodells.

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ITIVITY SERVICES

Multi Cloud Services

Unsere massgeschneiderten Cloud Services werden individuell für Kunden entwickelt, die viel Wert auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. 

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ITIVITY SERVICES

Professional Services / Engineering

Nach dem Motto «Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns auf die Verfügbarkeit und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung».

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Im Schörli 5
8600 Dübendorf
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