Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologielösungen

  • Von KMU zu KMU – Wir sprechen Ihre Sprache
  • Planung, Umsetzung, Schulung und Support – Alles aus einer Hand
  • Modern Workplace – Ein Komplettlösung für ein flexibles, effizientes Arbeiten
  • Single point of contact – Ihr zuverlässiger, kompetenter Partner
back

Unsere Cloud Spezialisten unterstützen Sie, die ideale Cloud für Ihr Unternehmen zu finden

  • Schnell und kostengünstig skalieren (Pay-per-use).
  • Zentralisierung
  • Sicherheit / Verfügbarkeit
  • Optimierung der Prozesse
  • Skalierbarkeit  / Performance
  • Keine Technologie-Investitionen mehr
  • Modern Workplace – any where, any device, any data
back

Schutz ja - aber gegen welche Art von kriminellen Angriffe?

Malware Schutz, Antivirus Schutz, Ransomware Schutz, Verhaltensüberwachung, Anwendungskontrolle, alles wichtige Schutzmassnahmen – nur wie umsetzen – wo starten? Wir unterstützen Kunden seit Jahren erfolgreich im Kampf gegen Cyber Attacken und setzen neueste Technologien und Innovationen führender Security-Anbieter verhältnismässig/vernünftig ein.

back
back

Eine fundierte Analyse steht am Anfang jedes Projektes

Unsere Consultants haben nicht nur langjährige Erfahrung im Bereich
IT-Technologien, sondern verstehen auch Geschäftsprozesse sowie Geschäftsziele. Sie decken Optimierungspotenziale auf und helfen Ihnen, die Effizienz zu steigern und die Lücke zwischen Geschäftsprozess und
IT-Lösung zu schliessen.

back

ANY-DESK

ANY-DESK

Support

Professional Services (Managed Services)

Nach dem Motto «Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns auf die Verfügbarkeit und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung» sind die Managed Services mit ihrem Leistungsportfolio das Rückgrat der erfolgreichen Sicherstellung Ihrer digitalen Betriebsabläufe und damit der Wettbewerbssicherung.


SLA Reaktionszeit

as a Service

Unsere Supportabteilung mit unseren spezialisierten IT-System-Engineers unterstützt Sie in allen Belangen unseres Produkte- und Lösungsportfolios. 

Mehr


SLA Netzwerk Monitoring

as a Service

Das ITIVITY Netzwerk Monitoring beobachtet, visualisiert und dokumentiert den Zustand und die Entwicklung in Echtzeit. 

Mehr


SLA Netzwerk MonitoringPlus+

as a Service

Das Netzwerk Monitoring+ als Ergänzung zum SLA Netzwerk Monitoring mit frühzeitiger Analyse.

Mehr



SLA Support Services

as a Service

Auch eine IT-Infrastruktur lebt und muss kontinuierlich gewartet werden. 

Mehr


SLA 24x7

as a Service

Zu wissen, dass im Notfall auch ausserhalb der Bürozeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen technische Spezialisten für Sie verfügbar sind.

Mehr


SLA Ressourcen Management

as a Service

Unsere Dienstleistung SLA Ressourcen Management richtet sich in erster Linie an das Management und an IT-Entscheidungsträger von Unternehmen.

Mehr





Vorteile

Professional Services

  • SLA Reaktionszeit
  • SLA Netzwerk Monitoring  
  • SLA Netzwerk MonitoringPlus+
  • SLA Support Services
  • SLA 24x7 Notfalldienst
  • SLA Ressourcen Management

«Dank flexiblem Arbeitsmodell kann ich mein Studium durchführen und gleichzeitig in einem kollegialen Arbeitsumfeld arbeiten, welches spannend ist.»

System Engineer

Consulting Services

Beratung nach Mass: Wir begleiten Sie von der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur bis zur digitalen Transformation Ihres Geschäftsmodells.

Mehr

ITIVITY SERVICES

Multi Cloud Services

Unsere massgeschneiderten Cloud Services werden individuell für Kunden entwickelt, die viel Wert auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. 

Mehr

ITIVITY SERVICES

Professional Services / Engineering

Nach dem Motto «Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns auf die Verfügbarkeit und den Betrieb Ihrer IT-Umgebung».

Mehr

ITIVITY SERVICES

ITIVITY AG
Im Schörli 5
8600 Dübendorf
044 801 14 14

ITIVITY KONTAKT

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00
13.00 – 18.00


Support

AnyDesk