
SLA Ressourcen Management
Unsere Dienstleistung SLA Ressourcen Management richtet sich in erster Linie an das Manage-ment und an IT-Entscheidungsträger von Unternehmen, welche unerwartet, temporär oder projektorientiert technische IT-Unterstützung benötigen – ad hoc und effizient, ohne Vertrags-verpflichtungen, auf Regie-Auftragsbasis.
Themen
Abwesenheitsunterstützung bei unerwartetem Ausfall, Ferien, Ausbildung, Sabbatical etc. des Entscheidungsträgers oder technischen Mitarbeitenden.
- Erhöhte Bereitschaft (innerhalb oder ausserhalb der Arbeitszeiten) bei Migrationen, Systemanpassungen oder Systemumstellungen
- Technische Unterstützung bei Projekten, Roll-outs oder Umzügen
- Koordinationsfunktion beim Zusammenspiel von verschiedenen Lösungsanbietern
- Beratende Unterstützung bei Evaluationen und Produkt- sowie Lösungsentscheiden
- Aufnahme der aktuellen Systemumgebung und Erstellung einer Standarddokumentation
- Plausibilitätsprüfungen von Offerten oder Lösungsvorschlägen von Mitbewerbern
Weitere Einsatzbereiche – teilen Sie uns mit, was Sie benötigen, und wir sagen Ihnen, was wir für Sie tun können.