Geschäftsleitung

v.l.n.r.: Rolf Würgler (Leiter Professional Services, Inhaber), Willy Stutz (Geschäftsführer, Inhaber), Sven Grebenstein (Leiter Consulting, Inhaber)

«Unsere Kundenbetreuung basiert auf der breit gefächerten Fachkompetenz unserer Mitarbeitenden. Am Anfang steht die massgeschneiderte Bedürfnisabklärung, die nur dank langjähriger Erfahrung möglich ist. Wir erbringen unsere Leistungen gegenüber Kunden und Partnern mit Leidenschaft und verpflichten uns zur ganzheitlichen Kundenbetreuung.»

Willy Stutz
Geschäftsführer, Inhaber


«In Zeiten des schnellen Wandels nimmt die technische Komplexität zu, gerade wenn es darum geht, Infrastrukturlösungen bereitzustellen. Deshalb bilden sich unsere Mitarbeitenden permanent weiter, um ihre Fach- und Beratungskompetenz zu stärken. Dieses Know-how schafft unseren Kunden einen sofortigen Mehrwert und hilft, die bestmögliche Lösung zu finden.»

Sven Grebenstein
Leiter Consulting, Inhaber


«Infrastrukturen stabil zu betreiben ist die höchste Kunst der IT. Klare Prozesse, technische Hilfsmittel und Automatisierungsmöglichkeiten erleichtern unseren Kunden wie auch uns das Leben und bringen uns dem Ziel der höchstmöglichen Verfügbarkeit näher.»

Rolf Würgler
Leiter Professional Services, Inhaber

Persönliche Kontakte


Willy Stutz
willy.stutz[at]itivity.ch

Sven Grebenstein
› sven.grebenstein[at]itivity.ch

Rolf Würgler
› rolf.wuergler[at]itivity.ch

Teaser