Support Services

Kompetente und schnelle Unterstützung auf Abruf

Im Sinne der Konzentration auf eigene Kernkompetenzen prüfen Unternehmen vermehrt die Möglichkeit, ihre IT-Infrastruktur auszulagern. Oftmals mögen tiefere Kosten, erhöhte Flexibilität und geringere Investitions-Risiken für ein Outsourcing sprechen. Gerade hinsichtlich der sich rasant entwickelnden Technologie und der erhöhten Erwartungen interner Kunden, sind damit verbundene Investitionen in die Organisation und Ausbildung überzeugende Fürsprecher einer Outsourcing-Strategie. Dem gegenüber stehen jedoch schwerwiegende Nachteile, wie die Abhängigkeit vom Dienstleister, erschwerte Kontrolle, Datenschutz und -sicherheit oder Know-how-Verlust, um nur einige zu nennen.

Lösung und Mehrwert
Sie wollen nicht Ihre gesamte IT einem externen Partner anvertrauen? Lagern Sie gezielt einzelne Dienste an ITIVITY aus und behalten Sie so die Kontrolle über Ihre eigene IT.


«Pro-aktives agieren sowie die Kundenzufriedenheit stehen für mich an höchster Stelle»

Corinne Stutz
Verkaufsadministration